axregio und EssilorLuxottica

2 Partner

1 Mission

axregio und EssilorLuxottica

Unsere Mission:
einfaches Online-Marketing
für Ihr Fachgeschäft

Online-Werbung ist in der Regel nur denjenigen Unternehmen vorbehalten, die ein hohes Budget und viel Know How zur Verfügung haben.
Wir sind der Meinung, dass Online-Werbung für Ihr Fachgeschäft einfach möglich sein sollte. Dass wir Ihnen unseren Online Werbemanager als technisch ausgereifte
und einfach zu bedienende Lösung anbieten können, ist der Partnerschaft zwischen axregio und EssilorLuxottica zu verdanken.

Mit axregio vertrauen Sie auf einen erfahrenen Partner im Online-Marketing, welcher seit mehr als 20 Jahren passende Lösungen für Online-Marketing entwickelt.
Gemeinsam mit EssilorLuxottica werden Werbemittel und Kampagnen konzipiert, die perfekt auf Ihr Augenoptik-Fachgeschäft zugeschnitten sind und Ihnen kostenlos zur Verfügung stehen.
von axregio und EssilorLuxottica für Sie

Unser Marketing Versprechen

Persönliche Beratung
Uns liegt am Herzen, dass Sie im Bereich regionales Online-Marketing bestens beraten und begleitet werden. Deshalb erhalten Sie von Tag eins an, einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen bei allen Fragen zur Seite steht.
Lokaler Fokus
Für das lokale Fachgeschäft ist es wichtig, den Fokus bei Werbung auf die eigene Region zu lenken. Regionale Online-Werbung erreicht deshalb nur diejenigen Personen, die sich in Ihrem Einzugsgebiet aufhalten.
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Starkes Portfolio
Unser Ziel ist es Ihnen den höchsten Qualitätsstandard am Markt zur Verfügung zu stellen. Deshalb wird bei axregio alles für Ihren Online-Erfolg eigenständig durch die verschiedenen Teammitglieder, ohne eine andere Agentur, erstellt.
Sichtbare Effekte
Gut Ding will Weile haben - Investieren Sie bereits heute in die Zukunft von morgen, um so Ihr Unternehmen online bestens aufzustellen. Kurzfristig können Sie Kampagnenergebnisse jederzeit transparent in Ihrem Online-Report aufrufen.
Informationen Rund um das Thema regionales Online-Marketing

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen

Katharina
Landingpages: Nutzer gekonnt zu den passenden Inhalten führen
Um Ihre Werbebotschaft wie bspw. Prospekte, Dienstleistungen oder Infos rund um Ihre Firma proaktiv zu kommunizieren, schalten Möbelhäuser und Küchenstudios vermehrt Online-Kampagnen. Dabei ist es essentiell, den Kunden bei einem Klick auf die Anzeige, auf eine weiterführende Website zu leiten. Dabei handelt es sich meist um eine Unterseite der Unternehmenswebsite – hierbei spricht man von einer Landingpage oder Zielseite. Worauf Sie bei Landingpage achten sollten, erfahren Sie in diesem Blogbeitrag.
Merret
Wie Sie in drei Schritten die Online-Wahrnehmung Ihres Unternehmens verbessern können
Wenn in Ihrem Einzugsgebiet die Einwohner an ein Möbelhaus denken, sollte Ihr Möbelhaus als erstes in den Köpfen auftauchen. Wie Sie diesen Effekt nachhaltig erzeugen und sich damit langfristig Ihre Kunden sichern, erfahren Sie in diesem Beitrag.
Katharina
Neue Mitarbeiter für Ihr Möbelhaus werben
Heute ist es wichtiger denn je, sich als starke Marke in der Region zu etablieren. Dabei geht es nicht nur um die Werbebotschaften zu Sortiment und Dienstleistung, sondern auch um die Markenbildung als attraktiver Arbeitgeber. Der Erfolg von Unternehmen hängt von engagierten und fachlich qualifizierten Mitarbeitern ab: Die Herausforderung besteht jedoch darin, genau diese passenden Mitarbeiter zu finden. Somit hat die Personalsuche bzw. das Recruiting eine hohe Priorität für Unternehmen.

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